ich bin doch nicht die einzige?!

mal was anderes....

Es gibt doch so viel Jobs in denen man, wie heißt es so schön, mit flexiblen Arbeitszeiten klar kommen muss.  

Klar oft ist es eher stressig in "Wechelschichten" zu arbeiten und man ist froh, wenn man zuhause sein kann und seine Ruhe hat. Mir ging es in den letzten Jahren jedenfall öfter so. 

Aber grade wenn der Job teilweise so schlauchen kann, macht es doch Sinn, sich in der Freizeit gelegtlich auf etwas anderes zu konzentrieren...ich glaube man nennt sowas z.B. ein Hobby

Gut vielleicht wohne ich auch in der falschen Stadt aber das einzig flexible was ich bei meiner Suche gefunden habe waren mehr so Fitnessstudios. Gut Sport ist zwar gesund, nur leider nicht ganz das was ich suche.

 Gibt es wirklich so gut wie keine Angebote??

Also Kurse jeglicher Art  die nicht z.B. jeden Dienstag um 18:00 stattfinden. Was weiß ich... ich hatte mal die Idee einfach mal tanzen zu lernen, Tai Chi oder aber einfach mal nähen zu lernen. Halt mal einfach was was Spaß macht und hilft mal abzuschalten. Selbst vom Orthopäden verschriebener "Rehasport" wäre nur mit Preisaufschlag zu etwas "flexibleren" Zeiten machbar.

Das einzige was ich bisher gefunden habe und umsetzen konnte ist stricken. Aber auch nur weil ich es mir selbst über youtube bei bringen konnte. Leider lässt der Ehrgeitz langsam schon wieder nach.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder sogar nen Tipp wie oder wo ich da fündig werden könnte....oder ist das einfach ne Marktlücke ;-)

2.6.14 21:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen